Jul 012013
 
mt_art_news

… die Du nicht selbst gefälscht hast  – sagt ein Sprichwort.
Nichtsdestotrotz zum einjährigen Bestehen der Meeraner Facebookgruppe (ja, ich hab das eigentlich Datum irgendwie verpennt – daher nachträglich) ein paar Zahlen:
In der Gruppe treiben sich derzeit über 1800 Ex(il)-/Meeraner herum … zwar kein großartiger Anstieg wie in den ersten Tagen/Wochen nach deren Gründung, aber es werden stetig mehr :)
Die meisten Abrufe dieser Seiten hatte: na klar, die Webcam. Allein über 1600 Seitenaufrufe in etwas über einem halben Monat. Ich habe mal einen kleinen Film im Zeitraffer erstellt:

Webcam Meerane im Zeitraffer #1 – 24.06.- 30.06.2013 (alle 10 Sek ein Bild – jeweils von 4 bis 22 Uhr).

Wenn alles wie geplant klappt, wird die Cam diese Woche -wie bereits angekündigt- noch etwas umgebaut, sprich höher gesetzt, so dass weniger vom Dach und mehr von Meerane zu sehen ist.

Auch erreichen mich in letzter Zeit etliche Anfragen bezüglich einer Neuauflage der Meerane-T-Shirts – mal sehen, ob ich in dieser Angelegenheit demnächst noch/wieder etwas ankurble …

Grüße … Sebastian